Das geht hier nicht

Testbericht Saal Digital Wandbild

Auf Facebook las ich das man bei Saal Digital Fotoservice #Saaldigital ,  ein Wandbild testen kann.

Also hab mich beworben. Nach der Bestätigung , hab ich die Software von Soft Digital gestartet.

Wenn man die noch hat , muss man die von der Homepage http://www.saal-digital.de/  herunterladen,

Was auch kein Problem darstellt.

Nach Starten der Software geht man auf den Menupunkt Wandbilder .

Dort hat man die Möglichkeit unter verschiedenen Modellen der Wandbilder aus zuwählen.

Alu-Dibond , Hartschaumplatte , Acrylglas, Gallery Print, Schattenfugenrahmen , Fotoleinwand , Alu-Dibond Butlerfinish

Auf Fotoleinwand hatte ich schon öfters Bilder von mir drucken lassen. Deshalb hatte ich diesmal für Alu-Dibond entschieden .

Ich wollte sehen , wie Bilder auf diesem Material wirken.

UV-Direktdruck auf Alu Dibond
Aluminiumverbundplatte 3 mm Stärke (matt)
zentimetergenaue, individuelle Abmessung
höchste Auflösung und maximale Schärfe durch 6-Farb-UV-Direktdruck inklusive Lightfarben
extrem stabil, biegefest und witterungsbeständig
auf Wunsch mit Aufhängung erhältlich

Das hörte sich schon mal gut.   Ich suchte  mir ein aus , welches an ein Gemälde erinnert.

Das Bild sollte die Größe von 40×60 haben mit Standartaufhängung.

Beides angeklickt in der Software , dann kann man noch die Ausrichtung festlegen , Quer- oder Hochformat, was ja

eigentlich das Bild schon vorgibt.

Beim Bestellvorgang hat man die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungsarten wie Standard Überweisung,

PayPal oder Rechnung auszuwählen. Ebenso kann man bestimmen wie das ganze versandt werden soll.

Wenn Ihr es dringend und schnellstmöglich benötigt, gibt es auch die Option mittels 14h Service liefern zu lassen.

Für mich blieb es beim ganz normalen Versand.

Alles ausgewählt, Kauf bestätigt und nun heißt es warten bis der Postmann klingelt.

Man erhält direkt per Email eine Auftragsbestätigung.

Ich hatte Montags bestellt und schon Donnerstag war das Bild bei mir zuhause.

Allein schon in der Verpackung macht das ganze durch die Größe einen starken Eindruck.

Die Verpackung selbst wirkt sehr robust und hart.

Gleich beim Auspacken fällt mir positiv auf, dass das Bild wirklich super geschützt verpackt ist.

Es müsste schon ziemlich viel  beim Versenden passieren, damit das Bild beschädigt ankommen würde.

Ich war schon beim ersten anschauen des Bildes begeistert. Tolles Ergebnis .  So hatte ich mir

das Bild vorgestellt .

Keine Farbabweichung , einfach nur toll

Bezüglich der Bildqualität und der Abbildung bin ich zu 100% begeistert.

Fazit:

Ich bin von dem Wandbild von Saal-Digital total begeistert , und kann das nur jedem empfehlen ,

seine guten Bilder als Wandbild ausdrucken zu lassen.

Vielen Dank nochmal an Saal Digital für die Möglichkeit , das Wandbild testen zu dürfen.

Es war bestimmt nicht mein letztes Bild bei Ihnen.

 

 

Comments are closed.

counter hit make